alle Nachrichten ►

Jahreshauptversammlung 2021
2021-08-02 12:52:04
SONNTAG 17.OKTOBER findet die Jahreshauptversammlung ab 10:30 UHR im Schützenheim-Werries statt - Sie haben keine Einladung erhalten ? - bitte melden Sie sich beim Vorsitzenden, vielen Dank

WhatsApp Gruppe anfragen
2020-08-31 10:34:20
Vereins-INFO unter 0163 3646030 (WhatsApp-Gruppe) anfragen, bleiben Sie gesund !

CORONA Regelung
2018-12-07 10:20:21
Derzeit KEINE Veranstaltungen ! ... bitte Presse und WhatsApp-Gruppe beachten.

AGB'S

Verweise und Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Site wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese “verlinkten” Seiten frei von illegalen Inhalten. Für alle diese Links gilt folgendes:

Hiermit erklärt www.knappenverein-werries1907.de ausdrücklich, daß sie keinerlei Einfluß auf aktuelle oder zukünftige Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert www.knappenverein-werries1907.de sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, zu denen diese Site linkt. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte, Gästebücher, Diskussionsforen und Mailinglisten der Seiten, zu denen angemeldete Banner und Links führen.

Urheber- und Kennzeichnungsrecht:
Alle auf dieser Website genannten bzw. verwendeten Markennamen, sowie Marken- und Warenzeichen gehören den jeweiligen eingetragenen Eigentümern. Das Copyright für veröffentlichte, von www.knappenverein-werries1907.de selbst erstellte Objekte bleibt allein bei www.knappenverein-werries1907.de. Die Verfielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Texte, Tondokumente oder Videosequenzen in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von www.knappenverein-werries1907.de nicht gestattet und wird straftrechtlich verfolgt.

Salvatorische Klausel:
Sollten Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.