alle Nachrichten ►

Datenschutz im Verein
von: Mohr
2018-05-28 14:23:01
Die neue Datenschutzgrundverordnung gem. EU Erlass findet hier Anwendung. Fragen zur Datenverarbeitung und deren Verwaltung können an den Vorsitzenden schriftlich gestellt werden. Insbesondere mit Bez

von: Mohr
2018-05-28 14:17:03
Auf Grund der aktuellen Datenschutzverordnung / DSGVO, werden bis auf weiteres KEINE Einträge freigegeben.

STAMMTISCH
von: Vorstand
2016-07-29 08:43:52
Jeden 1. SONNTAG im Monat findet der bergmännische Stammtisch statt. Dazu treffen sich Mitglieder und Freunde mit der ganzen Familie zum netten Umtrunk jeweils ab 10:3o UHR. Jeder ist herzlich Willkom

AGB'S

Verweise und Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Site wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese “verlinkten” Seiten frei von illegalen Inhalten. Für alle diese Links gilt folgendes:

Hiermit erklärt www.knappenverein-werries1907.de ausdrücklich, daß sie keinerlei Einfluß auf aktuelle oder zukünftige Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert www.knappenverein-werries1907.de sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, zu denen diese Site linkt. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte, Gästebücher, Diskussionsforen und Mailinglisten der Seiten, zu denen angemeldete Banner und Links führen.

Urheber- und Kennzeichnungsrecht:
Alle auf dieser Website genannten bzw. verwendeten Markennamen, sowie Marken- und Warenzeichen gehören den jeweiligen eingetragenen Eigentümern. Das Copyright für veröffentlichte, von www.knappenverein-werries1907.de selbst erstellte Objekte bleibt allein bei www.knappenverein-werries1907.de. Die Verfielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Texte, Tondokumente oder Videosequenzen in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von www.knappenverein-werries1907.de nicht gestattet und wird straftrechtlich verfolgt.

Salvatorische Klausel:
Sollten Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.