Willkommen in unserem Gästebuch
!!!Wir weisen darauf hin dass jeder Eintrag erst geprüft wird bevor er freigegeben wird!!!
Es sind insgesamt 46 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Gut bewertet.

Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite        

Uwe Lindeke 08.09.2010 - 18:19Uhr
Stadtteilfest Werries 2010, mensch war ich enttäuscht.Wären nicht die Helfer der einzelnen Organisationen dabei gewesen, na ja welcher schon, wäre der Platz noch leerer gewesen.Verstehe nicht, wer da was plant,aber ein Doktor würde sagen: Da besteht zwingender Behandlungsbedarf,ansonsten gibt es keine Rettung mehr. Einfach traurig.Wenn die Zeitung auch von mehr als 400 Besuchern spricht, sei hier erwähnt, das Papier geduldig ist. Fürmich ist dieses Stadtteilfest gestorben, nicht weil es zuviele Veranstaltungen gibt, nein, es ist der falsche Standort,die fehlende Werbung und das "Destinteresse" aller Verantwortlichen. Wenn die einzelnen Gruppen schon die eigenen Mitglieder nicht mehr motivieren können, dann sollte das zu Denken geben. Und wenn man nicht zukünftig mit attraktivem Program an einem anderen Ort, ehemaliger Schulhof oder Klenzeplatz die Veranstaltung durchführt ist sie ehe gestorben. Das hat nichts mit dem Schützenplatz zu tun, der eignet sich, ist aber an der falschen Stelle. Denken Sie die Verantwortlichen aller Vereine, die angeblich mitgemacht haben oder auch nicht,mal hierüber nach.

Uwe Lindeke 26.06.2010 - 19:04Uhr
Hei Vorstand, belebt diese Seite doch mal damit,dass ihr in den Einladungen,der Zeitschrift auf den Internetauftritt des Vereins aufmerksam macht und fordert die Mitglieder auf, Kommentare zu schreiben. Ich gaube, dass mehr Mitglieder einen PC und wenn man sie regelmäßig erinnert, schreiben sie vielleicht auch mal was. Vielleicht nette Anekdoten aus der Vereinsgeschichtes oder ähnliche Kalauer. Das wär's doch. Also nicht locker lassen.

Lindeke 05.06.2010 - 08:57Uhr
Hallo Vorstand, wie wäre es denn mal, wenn auch
aktuelle Fotos eingestellt würden, nicht nur immer die Vergangenheit. Es macht doch sonst keinen Spaß, diese Seite aufzurufen. Und wie wäre es mal mit Videos vom Knappentag, zwar auch schon etwas länger her, aber ein Highlight für alle, die mitgemacht haben,ansonsten ist der Auftritt gut und ich danke ALLEN, die dieses ermöglicht haben

Dembi 22.05.2010 - 19:13Uhr
Ich finde das eigentlich eine gute Idee. Jedoch kommt auch von Seiten eines Hr. Netuschil das Angebot vollkommen zu spät. Hätte man Jahre früher etwas machen können am Soleturm, so wäre dieser nicht Abbruchreif geworden. Ich sehe jetzt zum jetzigen Zeitpunkt nur eines daraus:
Hr. Netuschil versucht jetzt mit aller Gewalt und Frechheit mit Ünterstützung des Knappenvereins das Gelände zu verschönern, um seine eigene Immbolie ( Haus bzw Wohnung) im Verkaufswert zu erhöhen um so mehr Profit raus zu schlagen. Den das Haus von Hr. Netuschil stand schon mal zum Verkauf. Jedoch wollte niemand eine solche Immobilie mit einer Ruine im Hintergrund.
Ich sach nur zum jetzigen Zeitpunkt dazu:
Pfui Deibel


Dembi hat die Seite mit Gut bewertet.

Kohlengangster 02.05.2010 - 19:06Uhr
Ich freue mich jetzt schon, das endlich mal die Homepage umgestaltet wird.
Leider weiß ich noch nicht genau was man verbessern könnte. Jedoch ist mir nur aufgefallen das es zu alte Bilder von Ihren Aktivitäten gibt. Warum kan man den nicht etwas neuere einstellen? Sonst wirkt alles zu veraltet.


Kohlengangster hat die Seite mit ist O.K. bewertet.

Der Vorstand Homepage 28.10.2009 - 14:15Uhr
Wie sich das gehört gehen die Gastgeber erstmal mit gutem Beispiel voran, sonst sieht es so leer aus. Außerdem muss man so eine Einrichtung ja testen!
Was wir noch vergessen haben: Wir würden an dieser Stelle natürlich auch gern Meinungen und Anregungen zu Gestaltung und Aufbau unserer Webseite vorfinden.
All denen, die hier einen Beitrag hinterlassen, möchten wir im Voraus schon einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Der Vorstand

Vorherige Seite