Willkommen in unserem Gästebuch
!!!Wir weisen darauf hin dass jeder Eintrag erst geprüft wird bevor er freigegeben wird!!!
Es sind insgesamt 46 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Gut bewertet.

Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

       Nächste Seite

D.Menke 09.07.2016 - 09:24Uhr
Ich könnte mir vorstellen, beim nächsten Sommerfest, einmal mit einer Armbrust zu schießen. Ich kenne einen Kumpel, der mit 49 J. ins bergfreie gefallen ist, und sich damit einen kleinen Nebenerwerb verdient. (nicht mal teuer!) Habe auch eine Fotostrecke. Bei Interesse erteile ich weitere Auskünfte gerne. Glück auf

D.Menke 27.05.2016 - 09:56Uhr
Glück Auf. Die News sind sehr informativ. Wenn ich alle lesen möchte, stehen dort nur 2! Diese betreffen nur Ronneburg. Ich würde aber auch gerne wissen, welcher Ort ausgewählt ist für den erstsonntäglichen Frühschoppen im Juni vorgesehen ist, oder fällt er aus?

Stephan Petersen Homepage 25.04.2016 - 17:57Uhr
Sehr informative und schön gestaltete Seite hier.Weiter so.

Glück Auf Stephan

D.Menke 15.04.2016 - 11:53Uhr
Glückauf, gerade weil die Einladungen für die Frühjahrsversammlung schon gedruckt sind, sollte man doch dieses Medium nutzen, um bekannt zu machen, dass die Versammlung nicht bei Prünte stattfindet.

Oliver Schmidt 30.09.2015 - 11:13Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

über die letzte Ausgabe von "Vor Ort" bin ich einmal mehr auf den Verein aufmerksam geworden.
Die Geschichte mit dem Splint ist wunderbar!!!
;-)
Weiter so.

Glück Auf aus Uentrop
Oliver Schmidt


Oliver Schmidt hat die Seite mit ist O.K. bewertet.

Mohr 21.03.2015 - 16:32Uhr
Hallo lieber Michael
liebe Bergkameraden,

2015 wird es leider kein TATTOO auf Schalke geben....es gibt eine Veranstaltung auf der LORELEY - jedoch ohne Bergleute - zumindest ist mir nichts bekannt.

Sollte es sich etwas neues ergeben melde ich mich wieder bei euch - vielen Dank und alles Gute
GLÜCKAUF
Stephan Mohr

Michael Albers 20.03.2015 - 17:05Uhr
Stephan hast Du schon was von Schalke gehört??

Michael Albers hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Stephan Mohr 15.03.2015 - 18:28Uhr
Diese Internetseite ist in Arbeit....unser IT.Beauftrager Dieter hat schon gute Arbeit geleistet...die Abteilung Foto ist in der Vorbereitung...also hier noch etwas Geduld....für Fragen und Anregungen sind wir gerne ihre Ansprechpartner...Glückauf

Stephan Mohr hat die Seite mit Gut bewertet.

hajo 25.01.2015 - 14:16Uhr
Nachdem man einem Fachmann !!! die Gestaltung der Homepage in die Hand gegeben hat, siehe da endlich mal "Aktuelles" aus unserem Knappenverein. Klasse Ein Lob dem "Neuen Admin"


hajo hat die Seite mit Gut bewertet.

Alicia Homepage 09.09.2014 - 13:51Uhr
I much prefer inivfmatroe articles like this to that high brow literature.

Rostek Wolfgang 15.09.2013 - 15:46Uhr
Glück Auf Stefan, wir möchten uns bedanken für deine Mühe und viele Arbeit auch mit (Ärger verbunden) zum Tattoo auf Schalke. Es war eine gelungene Veranstaltung. Auch wenn es ein wenig Chaos gab und keiner am Anfang so recht durch blickte. Alles war vergessen als die Veranstaltung anfing und bis zum Ende ein Höhepunkt nach dem anderen geboten
wurde. Gänsehaut pru zum Finale. Nochmal herzlichen Dank und Glück Auf die Mitglieder des Knappenverein Sankt Barbara Bochum Langendreer Werne - Wolfgang Rostek

Michael Albers 09.09.2013 - 19:53Uhr
Die Halterner Knappen hätten gerne das Foto mit den Fahnen hinter den Kulissen bitte.

Mohr 25.08.2013 - 21:05Uhr
Schalke ARENA ÄNDERUNGEN beachten...

siehe hier unter Presse Infobrief Schalke zum runterladen...
Auch auf der Internetseite des Landesverbandes nachsehen !!!
Glückauf

Mohr 21.08.2013 - 20:10Uhr
Hallo liebe Bergkameraden,
...ich selber habe auch meine Tickets noch nicht erhalten...
Ich werde noch Samstag die Post abwarten, danach entsprechend reagieren.
Die teilnehmenden Vereine werden zum Wochenende per Infobrief-Mail informiert.

Danke für eure Geduld,...
Glückauf

Michael Albers 21.08.2013 - 15:39Uhr
Die Herrschaften sollten so langsam mal die bestellten und bezahlten Karten rausschicken, meine Kameraden werden so langsam ungehalten.Die Karten sollten schon letzte Woche geschickt werden.

Michael Albers hat die Seite mit Gut bewertet.

Mohr 24.07.2013 - 22:03Uhr
Die Schichtmeisterei / Information ist bis 15:30 Uhr zur Anmeldung der Gruppen geöffnet - dann geht es in die Nebenräume der ARENA zur kurzen Vorbesprechung - dann PUNKT 16 Uhr zur GENERALPROBE in die ARENA - ca 1Std - danach Abendessen - Sitzplatz und Position für die Veranstaltung einnehmen - ZU BEGINN der Veranstaltung gehen NUR die Fahnenträger (OHNE BEGLEITER) mit Uwe Enstipp + Stephan Mohr an der Spitze in die ARENA....danach können alle Beteiligte die Veranstaltung genießen im reservierten Block....zum SCHLUSS gehen nochmals alle Fahneträger in Reihe in die ARENA - dazu die FAHNENBEGLEITER in Reihe (gleiche Stärke links+rechts) mit Fackel in die ARENA ....Feuerwerk...."Zugabe"... Schluss - Ausmarsch durch die Tore links+rechts....NUR DIE AKTIVEN Knappen, die in der ARENA mitgewirkt haben sind im Anschluss auf Bier u. Imbiss in der Innenarena eingeladen (Armbändchen kontrolliert durch den Sicherheitsservice - Ende offen...

Die Fahnenbegleiter sollten KEINE Meterlatte oder Grubenlampe mitnehmen - da Fackeln ausgegeben werden.
DIE KNAPPEN sollten ALLE weiße Handschuhe tragen !!!

Die zum Gruppentarif bestellten Tickets werden Anfang August an die Vereine versendet. Es haben sich bisher 34 Vereine zur Veranstaltung auf Schalke angemeldet, demnach sind nun dem Veranstalter 150 Bergleute angekündigt worden. Somit sind mindestens 300 Bergkameraden plus etwa 150 Ticketinnhaber in der Summe also etwa 500 Knappen und Freunde des Bergbaus in der ARENA vertreten. Anfang August gehen dann abschließend zur Vorplanung per Mail/Post die Informationen an die teilnehmenden Vereine raus. Sollten dennoch Fragen aufkommen, können diese an Stephan Mohr unter step.mohr@web.de oder telefonisch 02381-889576 gerichtet werden. Noch ein Hinweis zum Schluß, immer wieder mal an dieser Stelle nachsehen bzgl. eventuellen Änderungen, Glückauf.

Vorstand 01.06.2013 - 19:53Uhr
Die TATTOO Anmeldefrist ist nun beendet !!!
Alle Anmeldungen werden nun geprüft und in Kürze per Mail/Post informiert, nachdem der Veranstalter und LV-Vorstand die Daten geprüft hat.
Also noch ein wenig Geduld liebe Bergkameraden.

Mohr 25.04.2013 - 19:22Uhr
Hallo liebe Bergkameraden,
hier nochmals die mailadresse für den Ticketkauf zum Vorteilspreis für Knappenvereine;
gruppen@deutschland-tattoo.de

Danke für eure Unterstützung, sobald die Regieanweisungen vorliegen bekommen alle gemeldeten Gruppen die aktuelle Info per Mail/Post...Glückauf

Rostek Petra 25.04.2013 - 16:24Uhr
Hallo Stephan, ich würde gerne 16 Karten a 49,90 € - 10% bestellen aber keiner kann mir sagen wo - es liegen keine Infos vor für den Rabatt.
Mit freundlichem Glück Auf Petra Rostek
Sankt Barbara Knappenverein Bochum

Mohr 19.04.2013 - 20:17Uhr
Information zum Tattoo...
sobald wir die Regieanweisungen vorliegen haben, werden alle beteiligte Knappenvereine seperat informiert. Dann werden auch die genauen Zeitabläufe und Generalprobe mit geteilt. Also jetzt schon mal eure Tickets buchen...nur die Tickets die bezahlt werden müßen!!!
Noch Fragen...dann hier im Gästebuch eintragen.
Glückauf

       Nächste Seite